Hauptsponsor

Manche Menschen haben von Beginn ihres Lebens an bessere Karten als andere. Das ist bei Tieren nicht anders. Als Tierliebhaber ist es schwer mit anzusehen, wie manche Tiere von Geburt an etwas weniger Glück haben. Wir als BergBlüten AG, setzen uns tagtäglich dafür ein, ALLEN Vierbeinern eine Chance auf mehr Wohlbefinden und eine verbesserte Gesundheit zu geben.


Dank unserer Liebe zu den Tieren und der Natur, einer Zusammenarbeit mit verschiedenen renommierten Tierärzten und einer Vielzahl von verschiedenen Kunden entwickelten wir im Jahr 2018 unsere erste CBD-Produktlinie für Vierbeiner. Mittlerweile ist diese Linie gewachsen und enthält unter anderem CBD-Öle mit speziell auf die jeweilige Tierart angepassten Trägerölen, um genau den Geschmack deiner Vierbeiner zu treffen! Das Wohl von Hunden, Katzen und allen weiteren Vierbeinern liegt uns am Herzen. Deshalb arbeiten wir jeden Tag daran, dass Tiere in unserer Gesellschaft die Versorgung und Pflege erhalten, die sie auch benötigen. Mitunter deshalb sind wir unglaublich stolz darauf, Hauptsponsor des Handicap-Day 2023 sein zu dürfen. Wir glauben fest daran, dass jedes Tier ein glückliches und erfülltes Leben führen kann. Mit Hanfpfotenunserer CBD Produktlinie für Vierbeiner, möchten wir unseren Teil dazu beitragen.

Für die tapferen Helfer unter den Vierbeinern haben wir ein besonderes Angebot: Blindenführhunde, Hilfshunde für motorisch beeinträchtigte Menschen, Fährtenleser, Polizeihunde, Lawinenhunde und weitere Retter der Not geniessen bei uns einen lebenslangen Rabatt von 15% auf alle Hanfpfoten-Produkte. 


Bei Fragen oder Bemerkungen darfst du dich gerne telefonisch oder unter [email protected] melden. Wir freuen uns auf dich! 


Jahressponsoren

Wir sind die kompetente, junge und moderne Tierklinik im Herzen der Schweiz.
Unser Team kümmert sich an 365 Tagen mit viel Engagement und Passion um Ihre Lieblinge.
Sie erreichen uns schnell und unkompliziert in 3min ab dem Autobahnkreuz Oftringen.

Für Termine und allgemeine Auskünfte sind wir unter +41 62 789 70 70 während den Telefonzeiten gerne für Sie da.
 

Unser kompetentes Team führt täglich Routinesprechstunden, Abklärungen, spezielle Behandlungen und Präventionsberatungen durch.

Unsere Spezialgebiete sind die Augenheilkunde, Chirurgie, Innere Medizin, Dermatologie und Schmerzsprechstunde.

Bildgebende Untersuchungen via Röntgen, Computertomographie, Ultraschall und Endoskopie geben schnell und klar Auskunft. 


Die Riba Elektro AG ist ein Familienunternehmen mit Tradition. Bereits 1989 wurde die Firma gegründet und schon zu Anfang waren rund 15 Mitarbeiter Bestandteil des kompetenten Riba-Teams.
Als zuverlässiger Partner im Steuerungsbau hat Riba stets den richtigen Moment erkannt, um technische Modernisierungen oder innovative Ideen zu etablieren. So gehören heute Steuerungs- und Schaltanlagenbau sowie Montagen und Service mit zum Portfolio. Von der Planung bis zur Inbetriebnahme begleiten wir die Projekte unserer Kunden zuverlässig und leistungsstark. Unsere Kernkompetenzen liegen dabei in den Bereichen der Energietechnik, Gebäudeautomation sowie der Maschinenindustrie. Dank unserem modernen PrintCenter können wir unseren Kunden nun auch den Service des Beschriftens von Bedienelementen anbieten. Flexibel und wunschgemäss ist dies für sämtliche Ihrer Materialien umsetzbar.


Sponsoren

Meiko

Qualipet

Eric Schweizer AG

Aromatherapie für                Mensch und Tier


Hundeschule NaSe