• Facebook - Grey Circle
Knut - taub - Einzelhund ohne Katzen

Knut, geb. 13.09.17, ca. 30cm (im Raum Solothurn daheim)

Text von seinem jetzigen Frauchen: Schweren herzen suchen wir für unser aller liebsten Knut ein neues zuhause. Leider akzeptiert er 2 unserer Katzen überhaupt nicht mehr, was erst mit der zeit gekommen ist.

Wir haben ihn über eine Tierschutz organisation aus Österreich als zweit Hund zu uns geholt. (Mit Rücksprache der Organisation darf ich ihn weiter vermitteln) Geboren wurde er in Serbien. Er ist ein bisschen zurückhaltend am Anfang aber er taut sehr schnell auf. Leider ist er seit Geburt an taub aber das stört überhaupt nicht. Wir haben mit Knut bereits die Hundeschule besucht und wir haben ihn gewisse Zeichen für Sitz, Platz, frei usw. beigebracht. (Muss noch daran gearbeitet werden).

Knut mag es an erster Stelle zu stehen und darum wäre es schön wenn Knut als Einzelhund ein Platz findet bei einer Person die sehr viel Zeit für ihn hat.

Kastriert ist er noch nicht. Sonst ist er geimpft, hat einen EU Heimtierausweis, ist gechipt und ist kerngesund. Rasse unbekannt.

Kontakt momentan über den Verein für behinderte Hunde