• Facebook - Grey Circle
Maurice - auf einem Auge blind hat einen ausgesprochenen Jagdtrieb

MAURICE, Labradormischling - geb. ca. 1.2014, auf einem Auge blind

Maurice, schwarz, ca. 50cm hoch, 21kg u.nd kastriert

Gesucht wird ein Zuhause bei lieben Menschen mit Jagdhund-Erfahrung. Menschen, die Zeit haben für ausgedehnte Spaziergänge, die gerne mit ihm arbeiten um ihn etwas auszulasten und Menschen, die auch gerne mit ihm spielen und schmusen.


Es sollte unbedingt ein souveräner Ersthund vorhanden sein, der gar nichts am Hut hat mit jagen, aber gerne ausgiebig spielt, damit die beiden sich austoben können im ausbruchsicheren Garten. Denn Maurice findet jede Lücke zum ausbüchsen. Er darf nur an der Schleppleine spazieren gehen, da er einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb hat. Aus diesem Grund dürfen im neuen Zuhause auch keine Katzen, andere Kleintiere oder Nutztiere vorhanden sein.

Er hat einen sehr guten Charakter, wenn auch manchmal ein wenig stur. Ist lieb und zutraulich mit allen grossen und kleinen Menschen und sehr verträglich mit anderen Hunden. Auch an der Leine sind Hundebegegnungen sehr entspannt. Er ist stubenrein, kann zusammen mit Hundekumpel gut alleine Zuhause bleiben, bellt nicht, macht nichts kaputt, fährt gerne im Auto mit und ist alles in allem sehr unkompliziert.

Für weitere Fragen rufen Sie mich bitte unter folgender Nummer an: Tel. 061 331 45 03 abends