• Facebook - Grey Circle
Michael - Jagdhundemischling - teilweise gelähmt

Michael, der Sonnenschein, ist ca. 8 Jahre alt, ungefähr 60cm gross und wiegt um die 28kg.

 

Der Jagdhundmischling ist momentan in Physiotherapie und zeigt da schon deutliche Fortschritte. Er kann an guten Tagen lange selbstständig stehen und laufen. Manchmal fehlt aber einfach die Kraft und die Hinterbeine lassen dann wieder nach. Das kleine Geschäft erledigt Michael grundsätzlich draussen, kann aber sein, dass ihm mal etwas entgeht. Das grosse Geschäft scheint er nicht immer kontrollieren zu können. Er strotzt vor Energie, liebt es beim Menschen zu sein und zu kuscheln. Bei fremden Menschen ist er zu Beginn etwas misstrauisch und pöbelt. Beim richtigen Umgang legt sich das aber sehr schnell. Mit anderen Hunden ist er grundsätzlich verträglich, mit Katzen ist nicht bekannt, könnte allenfalls aber getestet werden. Da er etwas stürmisch sein kann, sollten Kinder im Haushalt nicht zu klein sein.

Michael befindet sich im Tierheim St. Margarethen - Kontakt Michele Lüber +41 (0)79 445 83 74.