• Facebook - Grey Circle
Rose - gelähmt - läuft im Spinalwalk - lebt in Wolfenbüttel/Dorstadt De

Rose, 2-jährig, 13 kg, ist gelähmt und inkontinent kann aber im Spinal-Walk laufen. Für längere Spaziergänge hat sie einen Rolli.

 

Wie man auf den Videos sieht, ist sie eine sehr lebenslustige junge Dame. Zwei Gründe führen dazu dass ein neuer Platz gesucht wird. Einerseits kann ihr Frauchen sie aus Krankheitsgründen (Arthrose) nicht mehr anheben und andererseits kommt Rose mit den Epi-Anfällen eines weiteren Hundes in der Familie nicht klar. Da Rose kaum noch an die frische Luft kommt würde sich ihr Frauchen auch freuen, wenn sich jemand aus der Nähe findet der mit ihr spazieren geht. Dies wird sie ausgeglichener machen und auch den Spinal-Walk wieder verbessern.

Verträglich mit Hunden: ja - sie spielt und tobt sehr gerne.


Katzentauglich: unklar
Autofahren: ja
Alleine sein: ja

Also: einerseits per sofort in Wolfenbüttel/Dorstadt ein Spazierdienst gesucht und andererseits einen Lebensplatz für Rose.

Zum Schutze der Privatsphäre findet der Kontakt über uns statt. Wir geben Anfragen gerne weiter. Es wäre echt toll wenn sich jemand möglichst schnell einmal für die Unterstützung finden würde…und natürlich auch eine Endstelle.

Kontakt über den Verein für behinderte Hunde