• Facebook - Grey Circle
Senty die Zuckerschnute - wer kann ihr widerstehen?

SENTY, w, geb. 2016

Diese tolle junge Hündin ist einfach unglaublich. Sie ist knapp ein Jahr alt, noch sehr verspielt und so verschmust. Die Süsse hat durch einen Unfall leider ihr rechtes Hinterbein vor ein paar Monate verloren, doch sie meistert ihr kleines Handicap einfach super. Wenn man diesem Energiebündel zuschaut, wie sie durch den Garten springt, vergisst man schnell, dass SENTY nur auf drei Beinchen durchs Leben läuft. Ein richtiger Wirbelwind. Doch ebenso liebt die Süsse zu kuscheln und zu schmusen.

Und ihre Augen sind der Hammer. SENTY ist einfach nur wunderbar, eine Bereicherung für den Menschen, der ihr ein Zuhause für immer geben wird. Man schaut ihr fasziniert in die Augen und ist einfach nur begeistert, wie dieses tapfere rumänische Hundemädchen das Leben liebt und nicht genug davon bekommen kann.

SENTY ist bereits stubenrein, läuft schon sehr gut an der Leine, Autofahren ist auch kein Problem und auch Treppen meistert sie schon ganz toll. Doch wie alle jungen Hunde muss die Süsse noch das Hunde 1x1 lernen. Doch sie ist sehr intelligent und lernt schnell.

Die wunderschöne Maus ist etwa ein Jahr alt und rund 40cm gross. Mit anderen Hunden oder Katzen hat sie auch kein Problem, jeder ist bei ihr willkommen. Sie ist gechippt, geimpft (Tollwut und kombiniertes Impfpaket), kastriert und hat einen EU-Heimtierpass.

Was SENTY noch zu ihrem Glück braucht, sind liebevolle Menschen, die ihr ein Körbchen für immer schenken und diese tapfere Maus in ihr neues Leben begleiten. Dieses tolle Hundemädchen wird viel Freude und Liebe ihrem zukünftigen Menschen schenken.

Bei Interesse kann SENTY gerne im Aargau besucht werden. Wir freuen uns.