Vierte Etappe Jakobsweg

Sankt Peterzell - Wattwil

Etappe 4
Sankt Peterzell - Wattwil
( 4.9.21 )
Mit dabei: TeamMein_Rudel (Belle) + TeamJunior, TeamLoONi, TeamGaJa & TeamDisney
Neu: TeamChaDiv
Es fehlte zur Hälfte: Team(Ma)ja(go)
Es fehlte: TeamKarl, TeamChill'n'Easy & TeamSteYa

Der Tag hätte Wettermässig nicht schöner sein können Perfekt, wenn die Kamera mitkommt 

Wie letzte Woche schon auf WuffCamino verraten, wurden wir mit der Kamera begleitet. Adrian Remund Moderator von Tele M1 war für die Sendung Tierisch mit uns unterwegs.
Spannend war es…

Nachdem wir uns unseren Stempel vom letzten mal abholen konnten (Vielen Dank für die Hilfe) ging es los und nach nur wenigen Metern waren wir schon im Grünen.
Nach einer kurzen Abkürz-Verlängerung  waren wir auf dem richtigen Weg und der erste Aufstieg forderte schon die erste Leistung von Belle mit ihrem WuffMobil. 
Auf der Ebene angekommen wurde Belle verkabelt und die ersten Interviews gingen los. Es war echt schwierig die Kamera zu „ignorieren“ - den Hunden gelang es am Besten 
Auch diesmal war die Strecke sehr Grün und Ländlich und die Hunde konnten die Etappe sehr geniessen.

Ich bin immer wieder begeistert, wie gut es klappt, wenn ein neues WuffCamino Team dazustösst. Ohne viel Aufregung ist das neue Team intergriert. Das schätze ich sehr an dieser Gruppe  Und sobald jemand Hilfe braucht ist -> Zack<- ein WuffMobil, eine Schulter oder ein offenes Ohr parat.

Eure Wuff Caminos 

(Der Tierisch Bericht kommt wahrscheinlich Ende Oktober. Wir halten Euch auf dem Laufenden)