Wuff Camino, mit Handicap auf dem Jakobsweg CH

 
Der Verein und alle Interessierten laufen einmal im Monat eine Etappe auf dem Jakobsweg durch die Schweiz.
Diese Wanderung soll Zeigen das auch ein Handicap Hund durchaus ein normaler Hund ist.
Es spielt auch hier keine Rolle welches Handicap wir haben, im Vordergrund steht der Spass
Es sind nicht alle Wege Handicap tauglich, was auch Flexibilität des Halter verlangt.
Wir werden bestimmt viele schöne Momente erfahren und in Erinnerung behalten.

Unser wichtigstes Moto:
Gemeinsam sind wir stark, denn der schwächste wird das stärkste Glied sein.

Für dies haben wir auf Facebook eine eigene Seite eingerichtet, um alles zu dokumentieren.

Wenn auch Du teil des ganzen sein möchtest, dann melde dich doch kurz
per Mail an:info@behinderte-hunde.ch
So wirst Du sicher nicht vergessen und wir starten nicht ohne Dich.
Jeder der sich per Mail anmeldet, kommt in unseren Chat wo wir alle auf dem laufenden halten werden.

Die Laufdaten:
29.05.2021 Gelaufen
12.06.2021 Gelaufen
03.07.2021 Gelaufen
04.09.2021
30.10.2021
20.11.2021
18.12.2021


Fall es in den Sommermonaten zu Heiss- und in den Wintermonaten zu fest Verschneit ist, werden wir kurzfristig entscheiden ob das Datum verschoben wird.
Wir werden Euch über die Homepage und die Facebookseite auf dem Laufenden halten.

Einige Etappen enden im nirgendwo. Wir können leider keinen Shuttle Bus anbieten, werden aber von mal zu mal sehen wie wir alle wieder Heim, respektive zum Bahnhof bekommen. Es wird sicher keiner zurück gelassen. 



Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für uns. Aber wir würden um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Unsere Erfahrungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind - und wir haben aus unseren Fehlern gelernt. Davon können Sie heute profitieren.